Beatbakers neu mit 2 Teams an der Church-League

Mit dem Hallenmasters, am 20/21 Februar 2016 beginnt ganz offiziell die neue Saison. Danach geht es Schlag auf Schlag.
Mit dem Hallenmasters, am 20/21 Februar 2016 beginnt ganz offiziell die neue Saison. Danach geht es Schlag auf Schlag. Nur gerade 2 Wochen später, sprich am 6 März 2016 beginnt die Church-League Bern. Ab dieser werden die Beatbakers erstmals mit 2 Teams an der Church-League Bern teilnehmen. Um dies auch zu schaffen, haben wir uns Verstärkung ins Boot geholt:
Das Team Beatbakers F.C. wird wie gewohnt durch Jan Hubacher und Philipp Schwyn organisiert und betreut.
Das Team Beatbakers Talents wird durch Adrian Herrmann und Emanuel Brunner organisiert und betreut.
Natürlich sind die Beatbakers nach wie vor ein Team. Daher werden wir uns einander gegenseitig unterstützen. Sei es bei organisatorischen Sachen oder aber auch auf wie neben dem Spielfeld. Zusammen wollen wir die Church-League Bern 2016 rocken.

Ein grosser Dank geht an Adrian und Emanuel, welche sich bereit erklärt haben, das neue Team auf die Beine zu stellen. Bitte helft diesen beiden Jungs so gut es geht. Wir sind gespannt auf die neue Saison.